Wie longieren wieder spaß macht

Hast du auch oft einfach keine Lust auf Longieren?
Wird es dein Pferd auch langweilig immer in Kreise zu laufen?
und fühlt es an als ob du immer das gleiche machst mit deinem Pferd?

In diese Video zeige ich dir 5 verschieden longier-arten, sodass Longieren wieder Spaß macht. Für dich aber auch für dein Pferd, so STAY TUNED!

Kostenlose Tool HIER runterladen:
“Die 7 schlimmste Fehler beim longieren und wie du die vermeiden kannst “

Willkommen bei Folge 2

Mein Name ist Glendy Heutmekers und ich helfe Freizeitreiter entspannt auszureiten. Aber noch viel wichtiger: Es aufbauen von eine Harmonische Beziehung zum Pferd.

Wenn du neu hier bist dann abonnieren dich auf meinem Kanal beim Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCq2wD87TYmUPMkW9Q1UV7bA?app=desktopIch lanciere nämlich jede Mittwoch eine neue Trainings Folge UND ein kostenlose Tool für dich und dein Pferd.

Wer longieren langweilig findet, hat noch nicht von folgende Übungen gehört. Mit die Übungen die ich dir gleich zeige, werdet du eure Kommunikation verfeinern und gleichseitig…. Spaß miteinander haben.
Und ganz nebenbei…. bekommst du ein lockeres, geschmeidiges Pferd, das sich auch unter dem Sattel besser bewegen kann.

bevor ich loslegen, möchte ich dir gerne fragen den kostenlose Tool der ich diese Woche für dich bereitgestellt habe dir hier runterzuladen:

Darin erfährst du alles über die 7 schlimmste Fehler beim longieren und wie du die vermeiden kannst.

Leider wird (nach meine Meinung nach) das longieren heutzutage noch unterschätzt. Und glaub mir, ich bin genauso planlos und Wissen los angefangen damit. Dabei kann falsches Longieren dem Pferd, aber auch eure Beziehung Schäden.

Das möchte ich gerne vermeiden! Und deswegen hab ich dir das Tool bereitgestellt. Sehr informativ, und sowie du das gewöhnt bist kostenlos.!

Okay!

5 verschiedenen Longier -Arten, sodass Longieren wieder Spaß macht, Bist du bereit?

1. Longieren mit der Plane

2. Longieren mit Stange

3. Dein Pferd Frei Longieren

4. Longieren in freie Natur

5. Longieren mit Halsring

So, Hast du etwas Wertvolles bekommen?

Ich hoffe es jedenfalls.

Danke für zuschauen zu Glendy Heutmekers TV, wo jeder Mittwoch eine neue Trainings-Folge UND ein Kostenlose Tool für dich und dein Pferd bereitgestellt.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, und du denkst, dass jemand anderes auch was davon lernen kann, dann Bitte teile es mit derjenigen! Drück der gefällt mir Button, und ich sehe dich bei der nächste Folge von Glendy Heutmekers TV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Glendy Heutmekers
* Trauma und Verhaltens Spezialistin für Pferde*
Pütt 55
52525 Heinsberg

info@glendyheutmekers.de
0162-800 30 92 



Neueste Blog Beiträge

Pferde äffen nach, wirklich! Pferde kopierenPferde sind in der Lage das Verhalten ihrer Artgenosse zu kopieren. Wir nennen das: den
Veränderung beginnt mit Bewusstsein Hast du dich jemals gefragt, wie lange Du noch "Verladetraining" machen müss, bevor dein Pferd endlich