Online Video Kurs

Lerne dein Pferd "richtig"  verstehen

Der Kurs für Frauen die sich wünschen  "das Pferde sprechen könnte"

Verstehst du dein Pferd, und.... versteht dein Pferd dich?

Kannst du erkennen, wie es deinem Pferd gerade geht,  Und was es mit bestimmtem verhalten ausdrücken möchte?

Auch ich fand es früher schwierig mein Pferd zu lesen, und mir selbst gut verständlich zu machen. Ich dachte immer, ich muss mein Pferd mit Stimme trainieren, und mit so wenig wie möglich Druck arbeiten. Das gute verhalten ausführlich mit lecker-lies belohnen, weil dann würde Sie mir verstehen.

Erkennbar?

Der Kurs ist eine Bereicherung für Mensch und Pferd!

Diese Entscheidung sorgte für viele unangenehme bis gefährliche Situationen. Also habe ich gelernt mehr vom Verhalten des Pferdes zu verstehen & mir mit die Pferdepsychologie zu beschäftigen, somit ich mein Pferd verstehen könnte und noch wichtiger in schwierige Situationen besser reagieren könnte.

Glendy hat mir "Pferd" geklärt. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Von diesem Moment an wäre ich Mutiger und sicherer, und fing an, immer mehr an mir selbst zu glauben, dass es klappen würde.


Glendy Heutmekers - Trauma und Verhaltens Spezialistin für Pferde

Wenn du eine tiefe und lohnende Beziehung zu deinem Pferd haben möchtest, müsst du zuerst lerne warum dein Pferd sich so verhält und was er dir damit sagen möchte!

Ich möchte dich meine Lehrmomente sparen.

Mache nicht den gleichen (teuren und schmerzhaften) Fehler, den ich damals gemacht habe. Und lerne von meinen Erfahrungen.

Ich dachte, ich bekomme das selbst irgendwie hin und ich bespare so jede Menge Geld. Dass hat mir sehr viel Ärgernis und jede Menge unangenehme Situationen gekostet. 

Abgesehen von der Selbstzweifel, der Zeitverlust und der Unsicherheit und den andauernde Angst etwas falsch zu machen...

Du hast die Wahl.

In den kommenden sechs Monaten kannst du das Rad selbst erfinden oder es zusammen mit mir anpacken indem du dich die Training Videos anschaust.  Darin teile ich mein Wissen, Geben dir Übungen und bewährte Tipps, damit du in 5 Online Videos, insgesamt 45 Minuten, eine besseres Verständnis für die Sprache des Pferdes bekommst, mehr über die Psychologie des Pferdes lernst und das Pferde Verhalten verständlich wird.

 

Dies ist der notwendige erste Schritt zu einer Harmonische und tiefe Partnerschaft mit deinem Pferd. Eine Partnerschaft basiert auf gegenseitig  Vertrauen und mehr Selbstsicherheit, weil du endlich weißt was dein Pferd dir sagen möchtet!

 


Viele Pferdefrauen haben Schwierigkeiten mit das Angespannte und Aufgeregtes Verhalten ihren Pferde, Sie:
  • Haben das Gefühl, Sie stecken fest, sind blockiert und traue sich nicht, aus Angst etwas falsch zu machen

    ✓  Sind oft unsicher und verzweifelt ob Sie wohl der richtige Person sind für das Pferd

    Wissen nicht genau wo Sie drauf achten sollte

    Verstehen das Pferd nicht und können das Pferd nicht richtig einschätzen

     Sind unsicher, und lassen sich oft von vielen reinreden

    Das Pferd reagiert oft "falsch" oder zu heftig, und dann ist es ein Kreislauf aus Unsicherheit und Angst beim Pferd und bei Sie.


Dein Pferd richtig verstehen ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem Harmonische Beziehung zu deinem Pferd. 

 Setzt du dich hier nicht intensiv mit auseinander, und bleibst du das machen was du jetzt machst würdet ihr niemals eine Einheit werden.

Also warte nicht langer und fange jetzt an der Sprache des Pferdes zu lernen!

Was sind dann die Vorteile des Lernens der Pferdesprache und des Pferdeverhalten?

  • Du verstehst dein Pferd und kannst ihm besser einschätzen. 

    Das gegenseitige Vertrauen wächst weil ihr die beide Sprache spricht.
    ✓  Du kannst dein Pferd lesen und darüber hinaus viel mehr Signalen erkennen, Somit fühlst du dich sicherer und mutiger.
    Du bist viel entspannter und gelassener in dem Umgang mit deinem Pferd weil du das verhalten deines Pferdes besser verstehen kannst.
     Du bist viel sicherer und selbstbewusster und lasst dich nicht mehr so oft durch anderen rein reden.

     

Was beinhaltet diese Online Video Kurs

   Diesen Online Video Kurs umfasst Themen wie:
  • -
    DIE PFERDE-BEDÜRFNISSE VERSTEHEN 
  • -
    VERSTEHEN WIE PFERDE KOMMUNIZIEREN
  • -
    WAS IST DEN ZWECK DANN VON DER NONVERBALEN KOMMUNIKATION?
  • -
    SELBSTSCHUTZMECHANISMUS, WELCHES WÄHLT DEIN PFERD?
  • -
    WIE SPRECHE ICH "PFERD"?
  • -
    DIE VIELEN VERSCHIEDENEN BEREICHE DER NONVERBALEN KOMMUNIKATION.
  • -
    WIE BEEINFLUSST UNSERE GEHIRNHÄLFTE UNSERE BEZIEHUNG ZU UNSEREM PFERD?
Wertvolle Videos

insgesamt 45 Minuten an Wissen, Übungen und bewährte Tipps somit du eine tiefere Verständnis für die Sprache des Pferdes und das Pferdeverhalten bekommst.

Ergänzende Lese und Bildmaterialien

wie z.B. veröffentlichte Artikeln, empfehlenswerte Video und Arbeitsblätter

"Wüsstest du das" Mails

Während die gesamte 2 Woche bekommst du 2 mal die Woche die "Wusstest du das" Mails in deine Mailbox. Noch mehr Fakten und Tipps zu Pferdepsychologie, Pferdeverhalten und Pferdesprache, um dir zu einem besseren Pferdepartner zu machen.

Buche jetzt diese Online Kurs für nur: 47 € 

Was kostet es dir, wenn du es weiterhin allein machst?

Glendy Heutmekers

Worauf wartest Du noch?

Lass es uns anpacken und gemeinsam dafür sorgen das ihr euch gegenseitig besser versteht!

Kontakt

Glendy Heutmekers
* Ein Angstfreies Pferdeleben*
Pütt 55
52525 Heinsberg

info@glendyheutmekers.de

Neueste Blog Beiträge

Pferde äffen nach, wirklich! Pferde kopierenPferde sind in der Lage das Verhalten ihrer Artgenosse zu kopieren. Wir nennen das: den
Veränderung beginnt mit Bewusstsein Hast du dich jemals gefragt, wie lange Du noch "Verladetraining" machen müss, bevor dein Pferd endlich