Meine 3 Goldene Tipps wie du das Selbstvertrauen deines Pferdes stärkst und somit mutiger und sicherer wirst...

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, mit all meinem Wissen und meiner eigenen persönliche Erfahrung, schreckhafte und nervöse Pferde einen Weg zurück in ein glückliches, angstfreies leben zu schenken.. Melde Dir jetzt an, um regelmäßig Tipps und Ratschläge per E-Mail für eine Entspannte und Gelassene Umgang mit deinem Pferd zu erhalten. Du erhalten sofort meine kostenlosen 3 Goldene - und bewährten Tipps für mehr Selbstvertrauen für dein Pferd.

Marketing door
Goldene Tipps wie dein Angespanntes und Aufgeregtes Pferd mehr Selbstvertrauen bekommt, somit Sie sich endlich wieder wohl bei dir fühlt - das klappt wirklich!

3 Goldene Tipps um das
Selbstvertrauen deines
Pferdes zu stärken
und du gleichzeitig
mutiger und
sicherer wirst



3 Goldene und Kostenlose Tipps

Von ein Hektisch und Nervöses Pferd nach ein Gelassenes und Entspanntes Pferd

Erkennst du das?

Ich hilf hunderten von Frauen eine gute Beziehung zum Pferd aufzubauen. Wobei auch regelmäßig ein "Problempferd" vorbeikam. Ich habe immer ein schwache gehabt für Pferde, die etwas schlimmes in ihrem Leben erlebt haben. Für diejenigen, wo die Augen das Leid der ganzen Welt spiegelten. Die Pferde, die das Vertrauen an dem Menschen vollständig verloren haben, und keine Menschen in der Nähe haben möchte, weil Sie ungerecht, bis zum Schlagen hin, behandelt geworden sind. Den übertriebenen Schreckhaft und die extreme Wachsamkeit war verstehbar aus meiner eigenen traumatischen Vergangenheit. Und der Wunsch nach Freiheit, den diese Pferde sich wünschten, war nur allzu bekannt.

 Trotz meine Jahre als Horsemanship Trainerin, merkte ich das diese Pferde, genauso wie ich damals, Trauma Therapie brauchte, statt ein par „Techniken beigebracht zu bekommen“. Ich fing zu forschen ob genauso, wie bei Menschen, auch bei Pferden, PTBS und psychosomatische Erkrankungen auftreten können. Und mit Erfolg, Studien hinterlegte daß eine Pferdeversion der PTBS Realität ist. Dieses Ergebnis hat meine Arbeit mit Pferden auf ein neues Niveau gebracht. Und ab dann habe ich eigenen Erfahrungen mit Traumabewältigung und die Kenntnis von der Pferdepsyche zusammengelegt und daraus meine eigene Therapie geformt!

Weil es mir klar ist das, wenn es für mich mit meiner Kenntnis manchmal schon eine Herausforderung ist schreckhafte Pferde das Vertrauen zu übermitteln, wie schwierig soll es dann für dich sein, weil du keine Erfahrung damit hast.

Ich teile einmal meine kostenlosen goldenen Tipps, womit auch du, ein Glückliches und gelassenes Pferd bekomme kannst. Die Dinge, die ich geändert habe, als ich entschieden habe, den Alte Reiters Welt loslassen und auf mein eigenes Herz hören.  Trage hier dein Name und dein Email Adresse ein und stärke das Selbstvertrauen deines Pferdes, und werden mutiger und sicherer mit den Tipps, die ich dir sende.

Mochtest du auch ein Entspanntes und Gelassenes Pferd und gleichzeitig mehr Mut habem und Sicherer sein?

Trage hier dein Name und dein Email Adresse ein und stärke das Selbstvertrauen deines Pferdes, und werden mutiger und sicherer mit den Tipps, die ich dir sende.

Du wirst dann auch wöchentlich meine "zurück in ein angstfreies Pferdeleben Tipps" erhalten :-)

Marketing door

Kontakt

Glendy Heutmekers
* Ein Angstfreies Pferdeleben*
Pütt 55
52525 Heinsberg

info@glendyheutmekers.de

Neueste Blog Beiträge

 Vor kurzem erhallte ich die Frage ob es Sinnvoll wäre mit Gelassenheits-training an zu fangen.In diese Video erkläre ich dir
2015 passierte etwas, das mich wissen ließ, was meine eigentliche Mission war: Soviel wie möglich Pferde, einem weg zurück in