unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch

Füllst du dich immer mehr unsicher und hast Angst etwas falsch zu machen? Dein Pferd versteht dir nicht und es reagiert falsch oder zu heftig?

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Dan melde dich an für ein unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch bei mir zuhause!
und wir bespreche zusammen welche Umgang / Therapie dein Pferd braucht, und was du lernen solltest um den Pferdepartner zu werden, der den Pferd braucht!


Erkennst du folgendes?

Ist dein Pferd sehr schreckhaft, kann nicht gut stillstehen und ist nur im Bewegung und ständig am zappeln?
Reagiert Sie oft Falsch oder zu heftig?
Beziehungsweise: Hat dein Pferd das Vertrauen an der Mensch verloren?

Ich kann dir helfen!

Füllst du dich immer mehr unsicher und hast Angst etwas falsch zu machen? Dein Pferd versteht dir nicht und es reagiert falsch oder zu heftig?

Ist es ein Kreislauf aus Unsicherheit und Angst beim Pferd, und bei dir?

Während das Kostenloses Beratungsgespräch besprechen wir folgende Punkten:

  1. Wie dein Pferd sich zukünftig- körperlich. geistig, emotional und mental wieder wohl fühlt
  2. Wie du gleichzeitig einen richtig enspannteren Umgang am Boden als auch im Sattel bekommst
  3. und wie du darüber hinaus ein traumhafte Beziehung zum Pferd aufbauen kannst

DAS SAGTE ANDERE FRAUEN ÜBER DAS BERATUNGSGESPRÄCH

√ vielen Lieben Dank für das super informative Gespräch von gestern und auch lieben Dank für die Zusendung der Links! freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen! 

√ Vielen Dank noch mal für das nette Beratungsgespräch gestern!  Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. 

√ Vielen Dank für Deine ausführliche Beratung und für Deine nette Art Bis bald.

Buche jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch!

Deine Daten sind sicher! Mit dem Absenden des Kontaktformulars gibst Du Dein Einverständnis zur Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung Deiner Daten durch Dritte und zur internen Verwendung und zur Beantwortung Deines Anliegens an Glendy Heutmekers. Du bekommst selbstverständlich KEIN SPAM in Dein Postfach.

Kontakt

Glendy Heutmekers
* Ein Angstfreies Pferdeleben*
Pütt 55
52525 Heinsberg

info@glendyheutmekers.de

Neueste Blog Beiträge

 Vor kurzem erhallte ich die Frage ob es Sinnvoll wäre mit Gelassenheits-training an zu fangen.In diese Video erkläre ich dir
2015 passierte etwas, das mich wissen ließ, was meine eigentliche Mission war: Soviel wie möglich Pferde, einem weg zurück in