Gelassenheitstraining könnte die Gehirnzelle deines Pferdes ZERSTÖREN und PTBS verursachen.

 Vor kurzem erhallte ich die Frage ob es Sinnvoll wäre mit Gelassenheits-training an zu fangen.

In diese Video erkläre ich dir warum ich absolute dagegen bin, und das es die Gehirnzelle deines Pferdes ZERSTÖREN kann und PTBS (eine Posttraumatische Belastungsstörung) verursachen könnte!

Ich bin sehr gespannt, ob dieses Video auch ein Lernmoment für dich war? Möchtest du es mit mir teilen?

Link zum Tipps für das Selbstvertrauen deines Pferdes zu stärken findest du hier: https://www.glendyheutmekers.de/kostenloses-ebook/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Glendy Heutmekers
* Ein Angstfreies Pferdeleben*
Pütt 55
52525 Heinsberg

info@glendyheutmekers.de

Neueste Blog Beiträge

Pferde äffen nach, wirklich! Pferde kopierenPferde sind in der Lage das Verhalten ihrer Artgenosse zu kopieren. Wir nennen das: den
Veränderung beginnt mit Bewusstsein Hast du dich jemals gefragt, wie lange Du noch "Verladetraining" machen müss, bevor dein Pferd endlich