Was sagen meine Kunde?

und vielleicht gehörst auch du schon bald zu unseren Erfolgsgeschichte

Meine Stall-Kollegin ist sogar aufgefallen das ich mit viel mehr Gelassenheit und ruhe mit Jack umgehe!

Als ich dich in März kennengelernt habe, hättest du mehr angst gehabt, wars vorsichtiger und jetzt mit der Zeit bist du viel selbstbewusster geworden und gehst auch selbstbewusst an die Sache heran.

Ich finde das sehr schön und total klasse, wenn du mit einem Lächeln in der stall kommst und sagst: „Heute probiere ich das aus, und morgen probiere ich das aus, weil genau das will ich erreichen: Nämlich mit meinem Pferd ausreiten. Raus in die Natur.  Dafür tue ich alles und auch jeden Tag ein Bisschen.“.

die Worte eine Stall Kollegin von Claudia !

Es ist wunderbar wie es auch im Alltag weiter hilft

Bin sehr froh Glendy kennen gelernt zu haben. Die Sitzungen sind eine Bereicherung für Mensch und Pferd. Es ist wunderbar wie es die Beziehung verbessert und auch im Alltag weiter hilft, z. B. beruflich. Ich freue mich auf jeden neue Stunde und auch das Üben alleine macht uns mit den praktischen und theoretischen Anleitungen viel Spass. Sie kann einen unglaublich motivieren!

Mein Pferd hat gelernt mir zu Vertrauen

Möchtest du, dass dein Pferd dir vertraut und mit dir durch dick und dünn geht? Möchtest du auch lernen deinem Pferd zu vertrauen? Dann frag Glendy....sie unterstützt dich ganz individuell. 

Ich bin unendlich dankbar mit Glendys Hilfe dran geblieben zu sein und ihn nicht weiter verkauft zu haben.

Das Ergebnis spricht für sich: er geht brav auf den Hänger, kommuniziert über minimalste Zeichen im Roundpen und lässt sich auch nun steuern und anhalten durch feine Hilfen. Ich danke Glendy für ihre tolle Arbeit. Alleine hätte ich das im Leben nicht hinbekommen. Eher ihn wieder abgegeben.

Ich und mein Mann sind sehr zu frieden

Sie ist einfach eine super Lehrerin und hat mir und Jack in der kurzen Zeit, die wir uns kennen sehr weitergeholfen. Ich und mein Mann sind sehr zu frieden

Ich bin immer noch verblüfft wie schnell sie in deinen Händen ruhig wurde

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, seit dem du das erste mal bei mir und meiner nervösen Stute warst. Ich bin immer noch verblüfft wie schnell sie in deinen Händen ruhig wurde und wie gut du dein Wissen an mich vermittelt hast. Ich konnte seit dem viele positive Veränderungen feststellen.

Ich hab dich liebe Glendy als letzte Möglichkeit gesehen

Ich muss wirklich sagen ich hab es nicht für Möglich gehalten.. Ich hab wirklich gedacht ich werde mit Pedro nie mehr vernünftig arbeiten können und hab dich liebe glendy als letzte Möglichkeit gesehen.
Und ich kann es kaum glauben wie sehr Pedro sich in der Zeit zum positiven gewendet hat.
Es ist unglaublich wie sehr du mir schon geholfen hast Mein Pferd zu verstehen.

Er war Kopfscheu, hatt ausgetreten wenn ihm irgendwas nicht passte. Und er ließt sich nicht rechts rum longieren.

 Mein Pferd hatte ich nenne es mal das Vertrauen an die Menschheit verloren.Er war Kopfscheu und stampfte mit der Hinterhand ,das war schon ein austreten wenn ihm irgendwas nicht passte. Und er ließt sich nicht rechts rum longieren.Du hast meine Selbstzweifel genommen und selbstsicherheit und Selbstbewusstsein gegeben .



Schritt für Schritt hat Glendy mir “Pferd” geklärt

Mein größtes Problem war ich selber!
Mir war weder bewußt wie fein Pferde sind, noch habe ich ihre Zeichen und Warnsignale erkannt und verstanden.

Kontakt

Glendy Heutmekers
* Ein Angstfreies Pferdeleben*
Pütt 55
52525 Heinsberg

info@glendyheutmekers.de

Neueste Blog Beiträge

𝐃𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐞𝐳𝐢𝐞𝐡𝐮𝐧𝐠 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐟𝐞𝐫𝐝 𝐝𝐢𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐟𝐦𝐞𝐫𝐤𝐬𝐚𝐦𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐤𝐭. Allerdings können wir diese Aufmerksamkeit nicht erzwingen oder
 Vor kurzem erhallte ich die Frage ob es Sinnvoll wäre mit Gelassenheits-training an zu fangen.In diese Video erkläre ich dir